Suche neutrale Klamotten in 86 oder Mädchenklamotten....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
....die nicht so kitschig sind.
Johannas Schrank quillt über mit rosa, pink und Hello Kitty.
icon_twinkle.gif


Nun hätte ich gerne mal was neutrales oder in zB rot oder so.
Ohne Blumen, Herzchen und Co. eher mit Tiegerente oder so. Schwer zu erklären:???:

Hat jemand was?

lg
Stefani
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche neutrale Klamotten in 86 oder Mädchenklamotten....

Da muss ich mal aufm Dachboden gucken. Ich würd dir dann ggf. auch was rosanes abnehmen ;) Das ist ja die Größe aus Fabiennes Chemozeit, da haben wir mehr als einen Karton. Laß mir einen bis zwei Tage, heut ist Sommerfest im KiGa und der Pilot die nächsten zwei tage ehrenamtlich halbtags unterwegs. Aber ab morgen Abend ist clapet da, wenn die das Böhnchen hütet kann ich mal hochklettern.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche neutrale Klamotten in 86 oder Mädchenklamotten....

Ich warte gerne ab. Ist ja nicht so, als hätte Johanna nichts zum anziehen:umfall:

:hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche neutrale Klamotten in 86 oder Mädchenklamotten....

Kein Problem. Sag ja es ist nicht mehr viel da...:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche neutrale Klamotten in 86 oder Mädchenklamotten....

guck mal... das ist das neutralste, was ich gefunden habe und vielleicht magst Du ja schon eine Winterjacke haben??? :heilisch: :-D

attachment.php

attachment.php


vielleicht ist ja was dabei?

;)
 

Anhänge

  • P7120131.jpg
    P7120131.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 160
  • P7120133.jpg
    P7120133.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 166
Oben