Suche neue Kamera

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche neue Kamera

:winke:

Wir haben auch seit einigen Wochen die D40 und ich - als absoluter Spiegelreflex-Laie - komme super damit zurecht :jaja: Liegt gut in der Hand, ist weder zu groß noch zu schwer und das Menü ist recht übersichtlich.

Und dank der Cash-Back-Aktion gibts vom Kaufpreis sogar noch 90 Euro zurück :-D

:winke:
Jenni


Wo gibts diese Aktion? Media Markt, Saturn oder überall dort wo die Kamera auch ist?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche neue Kamera

Die Cashback-Aktion gibt es bei Nikon direkt. Du musst Dich auf deren Homepage nach dem Kauf registrieren, die wickeln das dann ab. Wo Du die Kamera kaufst, ist egal. Unsere ist vom Media Markt, die hatten ein Angebot, 499,-Euro, da war dann auch noch eine 1-GB-Speicherkarte dabei und eine Tasche...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche neue Kamera

Claudia, habt Ihr die Registrierung schon abgeschlossen und die 90 Euro bekommen? Wie lange hat das bei Euch gedauert?

Sorry für das OT :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche neue Kamera

mmh die Nikon scheint sehr beliebt. Kann man da auch Trimmen? Also nach dem fotografieren das bild ranzoomen und so abspeichern?
 

surfmami

Dauerschnullerer
AW: Suche neue Kamera

Ich habe die Eos400D und finde sie fantastisch. Mir war es absolut wichtig, dass die Kamera sofort auslöst und ich nicht lauter Zufallfotos von meinen beiden Wirbelwinden habe ;-)
Die bedienung ist idiotenicher, hat aber noch viel potential, wenn deine Anforderungen an die Camera steigen.
Das Display ist - im Vergleich zu 350d schön groß. Zudem könnte ich die objektive/filter meiner alten canon spiegelreflex weiterverwenden.
so eine camera solltest du aber VOR dem Kauf unbedingt mal in die Hand nehmen.
Viel Spaß beim Aussuchen
LG
Anna
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche neue Kamera

Claudia, habt Ihr die Registrierung schon abgeschlossen und die 90 Euro bekommen? Wie lange hat das bei Euch gedauert?

Sorry für das OT :oops:


Nee, wir haben die doch gerade mal eine Woche - ich habe im Netz so ein Nikon-Forum gefunden, wo berichtet wurde, dass das ewig dauern kann (ich glaube, das längste waren acht Wochen oder so). Finde ich aber nicht so tragisch, Hauptsache, irgendwann kommt das Geld. Die Hälfte davon hat mein Mann sowieso direkt für einen zweiten Akku ausgegeben :umfall:

Wir haben so eine Cashback-Aktion auch schon mal bei Braun mit einer neuen Zahnbürste hinter uns gebracht, da hat es auch sehr lange gedauert. Ich schätze mal, die werden wohl auch überrannt im Moment...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche neue Kamera

:winke:

Ganz klar, die Lumix DMC FZ 50

guckst du http://www.chip.de/c1_navseite_13652931.html?tid1=22988&tid2=0...

da sind einige Testergebnisse, vieleicht hilft es dir

Genau mit der Fotografiere ich auch :-D Und ich würde keine andere haben wollen... ne Spiegelreflex wär zwar chick, aber wozu? Der Preis geht zwar auch, aber soweit ich weiß muss man ja min. ein Objektiv dazu haben die einem nicht hinterher geschmissen werden. Sind dann (hoffe ich erzähl kein Müll) nochmal genauso teuer oder noch teurer wie die Cam selber :umfall:

Ich hab mir gestern die Canon Eos 1 angeguckt. Kostet ja nur 7049€ bei Amazon :crazy::piebts: Und ob ich alles von einer Spiegelreflex ausnutzen würde... hmm wo ich zb. noch nicht mal alles aus der Panasonic raus hole....



lg
 
Oben