Suche "netten" Spruch fürs schwarze Brett

Jona

mit Schild
AW: Suche "netten" Spruch fürs schwarze Brett

Zumindest "müsste" sie wissen, dass man Müll trennt. Und Müll rausfischen zu müssen, würde mich auch sehr aufregen!
Aber: ich würde auch sofort ein Schloss dran machen, sie eventuell dennoch einfach mal ansprechen... Zettel wäre mir zu aufwendig zumal du ja nicht nur Ärger damit hast, DASS was in deinem Müll landet, sondern WAS drin landet.
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche "netten" Spruch fürs schwarze Brett

Huhuuu ihr lieben!

Jetzt nochmal in Ruhe (mir ist wieder so schlecht:( ) ...

wir haben einen "Mülltonnenplatz", da ist zumindest ersichtlich dass es schwarze, gelbe, braune und "blaue" Tonnen gibt.
Dass sie nicht weiß dass man Müll trennen muss glaube ich also nicht (sie ist über 40 und das Mülltrennungssystem gibts schon etwas länger:hahaha:)...
dass sie nicht weiß dass jeder seine Mülltonne hat glaube ich auch nicht weil das vom Vermieter bei Einzug erklärt wird, zudem steht auf jeder Tonne ein Name :piebts:

Anfangs dachten wir die neue Mieterin hat vielleicht noch keine eigene Tonne, abedr inzwischen werkelt sie 2 oder 3 Monate hier (Mittagsruhe kenne die nämlich auch nicht:bruddel:)

Ich werd wohl wirklich einen Zettel schreiben und unseren lieben älteren Nachbarn bitten auch bei uns ein Schloss anzubauen (dann brauch ich aber gleich 3 :umfall: )
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche "netten" Spruch fürs schwarze Brett

Aber je nachdem woher die Frau zugezogen ist,kennt sie das Müllsystem vlt doch nicht?!Bei meinen Schwie-ellis gibt´s z.B. keinen Biomüll...

Versuch´s doch mit ner Kette an den Tonnen,wenn das geht,da brauchste nur ein Schloss.

Und die Mieterin wird ich auch versuchen anzusprechen,oder halt ne Nachricht an ihrer Tür/Briefkasten hinterlassen...

Ich kenn das mit dem Müll rausfischen auch und ich fand´s auch bäh...
 
Oben