Suche netten Kurs im Juli In Nord-D

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich bin ja immer noch mit Sommerplanung beschäftigt und hab Lust, mich einfach mal mit neuen Leuten in eine kreative Atmosphäre reinfallen zu lassen. Kann Gesang sein, oder freies Gestalten. Oder Foto....

Aber ergoogle so was mal!

Die eine oder andere Bildungsstätte kenne ich ja, aber da gab es nix Mitte Juli, was mir gefiel. Und in Norddeutscland sollte es schon sein, um die Fahrtkosten gering zu halten.

Hat jemand Tipps, wer ein Sommerkurs-Programm anbietet? Möglichst MeckPomm, aber angrenzende BL geht auch.
Dann könnte ich gezielt nach deren Websites gucken.

Danke schon mal!

:winke:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Suche netten Kurs im Juli In Nord-D

Zum Beispiel Usedom?
www.usedom.de

Usedom A-Z > Kunst + Kultur > Kunsthandwerk > Malkurse

Usedom ist immer eine Reise wert.

:winke:



Liebe Grüße
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Suche netten Kurs im Juli In Nord-D

Ist ja auch eine Idee - über die Websites der Gemeinden gehen.... :???:
 

Kathi

Dino
AW: Suche netten Kurs im Juli In Nord-D

Oder du schaust bei den VHSen im Norden nach. Eine Liste findest du z.B. unter hier.
 

Kathi

Dino
AW: Suche netten Kurs im Juli In Nord-D

Keine Ahnung. Vielleicht bieten ja welche Sommerkurse an? Vor allem welche in Ujrlaubsgebieten? War nur so eine Idee.
 
Oben