Suche nette Muttis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 5. Dezember 2005.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr bin ja noch nicht sehr lange hier bei der Schullerfamilie aber süchtig bin ich seit dem ersten Tag.:schnuller
    Habe eine Frage:und zwar komme ich aus Dessau und suche eine oder mehrere Mamis die Lust haben auf ein/mehrere treffen.Bin zwar Berufstätig im Schichtdienst habe aber auch mal ein paar Stunden am Tag oder auch mal nen ganzen Tag Zeit.Würde zu gerne jemand kennenlernen der auch Kinder hat und die Lust hat ohne "du musst" oder "wir hatten ausgemacht" sich mal zu treffen nen Kaffee oder Cappuccino zu trinken.In der Stadt oder zuhause.
    Bin ne gaanz liebe ehrlich;-)
    Noch mal was von mir.Ich bin 27Jahre hab nen tollen Mann mit dem ich seit napp fünf Monaten verheiratet bin und natürlich ein wundervolles Kind.Er heisst Nick und ist jetzt anderthalb Jahre alt.Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich oder meine Schwägerin Mandy bzw (Wauzi).
    Möchte endlich aus dieser einöde raus niemanden zu treffen.Die Freunde die ich hab sind meistens jünger oder haben eine Kinder.
    Da ja noch Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen wäre es besser das erst mal vorbeigehen zu lassen.
    So Puuh jetzt hab ich ne Menge geschrieben.Werde auch meinen süssen vom Kiga abholen.
    Ich sag schon mal danke für eure antworten auch wenns nur "absagen" sein sollten:-|
    Na dann machts gut danke fürs lesen und noch viel Spass beim Schnullern
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche nette Muttis

    huhu
    schade das du soweit weg wohnst.
    aber ihc denke es meldet sich bestimmt noch jemand aus deiner Gegend :jaja:

    LG Sandra
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche nette Muttis

    :winke:

    In Dessau sind wir manchmal :jaja: Da wohnen meine Schwiegereltern. Und ist gar nich so weit weg ;-)

    LG
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche nette Muttis

    Oh schön wenn ihr mal wieder da seid können wir uns ja mal treffen und al kennenlernen.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche nette Muttis

    Klar können wir machen. Wo ungefähr wohnsten da?
    Kannst mir ja auch eine PN schicken...

    lg
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Suche nette Muttis

    Gehört das nicht eher in das Forum Schnullerfamilien Treffen?
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche nette Muttis

    Wußte jetzt nicht wohin es genau gehört deshalb dachte ich schreibs mal hier rein sorry
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...