Suche nette Muttis

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo ihr bin ja noch nicht sehr lange hier bei der Schullerfamilie aber süchtig bin ich seit dem ersten Tag.:schnuller
Habe eine Frage:und zwar komme ich aus Dessau und suche eine oder mehrere Mamis die Lust haben auf ein/mehrere treffen.Bin zwar Berufstätig im Schichtdienst habe aber auch mal ein paar Stunden am Tag oder auch mal nen ganzen Tag Zeit.Würde zu gerne jemand kennenlernen der auch Kinder hat und die Lust hat ohne "du musst" oder "wir hatten ausgemacht" sich mal zu treffen nen Kaffee oder Cappuccino zu trinken.In der Stadt oder zuhause.
Bin ne gaanz liebe ehrlich;-)
Noch mal was von mir.Ich bin 27Jahre hab nen tollen Mann mit dem ich seit napp fünf Monaten verheiratet bin und natürlich ein wundervolles Kind.Er heisst Nick und ist jetzt anderthalb Jahre alt.Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich oder meine Schwägerin Mandy bzw (Wauzi).
Möchte endlich aus dieser einöde raus niemanden zu treffen.Die Freunde die ich hab sind meistens jünger oder haben eine Kinder.
Da ja noch Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen wäre es besser das erst mal vorbeigehen zu lassen.
So Puuh jetzt hab ich ne Menge geschrieben.Werde auch meinen süssen vom Kiga abholen.
Ich sag schon mal danke für eure antworten auch wenns nur "absagen" sein sollten:-|
Na dann machts gut danke fürs lesen und noch viel Spass beim Schnullern
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche nette Muttis

huhu
schade das du soweit weg wohnst.
aber ihc denke es meldet sich bestimmt noch jemand aus deiner Gegend :jaja:

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche nette Muttis

:winke:

In Dessau sind wir manchmal :jaja: Da wohnen meine Schwiegereltern. Und ist gar nich so weit weg ;-)

LG
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Suche nette Muttis

Oh schön wenn ihr mal wieder da seid können wir uns ja mal treffen und al kennenlernen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche nette Muttis

Klar können wir machen. Wo ungefähr wohnsten da?
Kannst mir ja auch eine PN schicken...

lg
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Suche nette Muttis

Wußte jetzt nicht wohin es genau gehört deshalb dachte ich schreibs mal hier rein sorry
 
Oben