Suche Natürlichen Blutverdünner

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Hallo Zusammen,
kann mir einer einen Tipp geben, mit welchen natürlichen Mittel, dass Blut dünenr wird?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Natürlichen Blutverdünner

Und wofür soll das gut sein? Und wie merkt man, dass man "zu dickes Blut" hat? Gibt es das überhaupt?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Natürlichen Blutverdünner

Gingko-Präparate verdünnen auch das Blut.

aber dann aufpassen bei Verletzungen, die Blutgerinnung ist dann nicht mehr so schnell :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Natürlichen Blutverdünner

Ist für meinen GG. Der hat öfter mal nen Tinitus und dann wird Blutversünner verschrieben. Jetzt meine er, dass er lieber was natürliches nehmen möchte.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Natürlichen Blutverdünner

Ja, hatte ich auch gegoogelt. bzw. in dem Link von Pippi gefunden. Ich werd ihm das mal kaufen.
 
Oben