Suche Namen für Zwillinge

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tonia, 11. Februar 2004.

  1. Hallo :)

    Ich weiß wir haben zwar noch viel Zeit, aber dennoch beginnen wir bereits jetzt mit der Suche nach denn passenden namen. Es sollten zwei namen sein, die auch gut zusammenpassen. Sowas wie Laura und Lucas. Da wir nicht wissen was es wird (wir wollen uns überraschen lassen!) müssen wir uns eben zwei Mädchennamen, zwei Jungennamen, und einen Mädchen und Jungennamen überlegen, die zusammenpassen :-D

    Ich finde Benjamin sehr schön, aber was passt da dazu? Oder zu Niklas Paul? Auch Kiana ist einer von meinen Favoriten.
    Was fällt euch so ein? :)

    LG Antonia
     
  2. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Du,

    also wir hatten mal an Maike und Matthis gedacht.

    Paul und Pia gefällt mir auch ziemlich gut....

    Ist vielleicht ne Idee?

    Liebe Grüße und iene schöne Kugelzeit :winke:

    wünscht Vera
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Wie wär`s mit Kiana und Shana??? Find ich total schön. Oder ist Dir das zu ähnlich?

    Benjamin und Jonathan?

    Viel Spass beim Aussuchen

    Corina
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Zwillinge?

    Habe ich was verpaßt?

    Wie wäre es mit Lisa und Laura oder Leon und Luca?

    lg Alex
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    WOW! Das werden dann Nr. 8 und 9? :D Nicht schlecht.... Wenn ich aus dem Staunen (sehr respektvolles Staunen übrigens :-D ) rausbin, dann überleg ich mir auch ein paar Namen.....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jan und Erik

    Annika und Anya
    Leah und Larissa

    Finn und Finja oder Fiona
    Lennart und Anni

    Zu Benjamin würde auch noch Janina passen...

    Ach, ich kann Dich jetzt zubombardieren :-D ...
    Vielleicht waren ja auch schon unter den zahlreichen Tipps ein paar Namen für Dich dabei!?

    Lg
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Deine ersten Beiden ja schon Annika und Janina heißen!!! :???: *ohrfeigmichgerade*
    Schöne Namen :jaja:

    Ok, dann streiche sie... hehe
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    Also, nachdem du schon so viele Mädels hast, werden es sowieso zwei Jungs! :)
    Es muß ja schon gerecht verteilt sein, oder?? :jaja:

    Wie wäre es mit

    - Niklas und Tobias
    - Fabian und Florian
    - Jan und Jonas
    - Florian und Sebastian
    - Benjamin und Sebastian
    - Hans und Franz :weghier: ( bitte nicht ernst nehmen!) :)
    - Tim und Tom

    Viel Spaß beim Namen aussuchen, vor dieser Aufgabe standen wir vor drei Jahren auch! Und es war sehr schwer!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...