Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

MamaYan hat gesagt.:
also hugo find ich ja klasse!

oder ... kalle *kicher, reichlich doof, wa?!

Ja, Hugo fänd ich auch klasse... abr nicht passend zu dem Bären. Oder ich muß ihm das Rüschen ausziehen. Hugo fände ich klasse für den Carlo von Tchibo...

da_1_b.JPG


aber der hat seinen Namen bei uns behalten (warum nur ?? )

LG
Tanja
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Sagt mal... ab wann haben denn Kinder die "Entscheidungskraft", was ihnen besser gefällt? Zur Zeit nimmt er noch mal den mal den... hat also keine Präferenzen.
Mir persönlich wäre es lieber er würde den Carlo nehmen... den haben wir gleich doppelt gekauft, während wir den "Bär ohnen namen" nur einmal (geschenkt bekommen) haben...

LG
Tanja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Das ändert sich ständig wieder! Nur die Abstände, in denen sich die Lieblinge ändern werden grösser!
Allerdings bleiben meiner Erfahrung nach, auch die Lieblinge vom letzten Jahr immer noch was besonderes und kommen vielleciht auch nochmal in "Mode"
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

kolibri hat gesagt.:
Das wäre doch mal ein neues Thema wert, ich hätte da auch so einige auf meiner Liste :). Wäre ja ganz interessant zu wissen, wer sich alles als "Helmut Lotti"-Fan outet. Sorry, Thema Schmusetuch verfehlt.


Helmut Lotti ist ja auch toll !!! Der hat ne Stimme zum Schwärmen!




Ähm ach so Schmusetuchdingens ...


Ich hab ihn gesehen und hab direkt gedacht dass das ein BODO ist!


LG Vanessa
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Helmut Lotti ist ja auch toll !!! Der hat ne Stimme zum Schwärmen!




Ähm ach so Schmusetuchdingens ...


Ich hab ihn gesehen und hab direkt gedacht dass das ein BODO ist!


LG Vanessa

Isch misch oute....

Wer ist Helmut Lotti?
(* Kopf einzieh)

Da muß ich jetzt mal googeln gehen
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

fabi2005 hat gesagt.:
Isch misch oute....

Wer ist Helmut Lotti?
(* Kopf einzieh)

Da muß ich jetzt mal googeln gehen


Erst denkt man das ist so ein Heimatmelodie - Futzi aber ist er nicht und er singt echt toll! Ich hab schon 3 CDs gekauft!

Er macht halt nicht so Rock-Pop-Musik . Ich weiss aber auch grad nicht wie ich seinen Stil beschreiben soll!?
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Bei uns kriegen die Viehcher eher alle Fantasienamen wie z.B. Schnuffel, Petzi, Knuffie

Von meinen Söhnen kamen gerade die Vorschläge Balou oder Bob.

@Kolibri
Das wäre doch mal ein neues Thema wert, ich hätte da auch so einige auf meiner Liste :). Wäre ja ganz interessant zu wissen, wer sich alles als "Helmut Lotti"-Fan outet. Sorry, Thema Schmusetuch verfehlt.

~meld~ Ich oute mich, finde auch, dass er eine Stimme zum wegschmelzen hat.


LG
Tanja
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Suche Namen für Schmusetuch (Bär)...

Aber schee is er doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben