Suche nach Wehentrunk!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche nach Wehentrunk!

Das Rizinusöl ist das wehenauslösende Mittel :) , deshalb gehts sicherlich nicht ohne :wink: . Der Aprikosensaft soll den ekligen Geschmack etwas mindern, und Alkohol (also der Sekt) fördert die Durchblutung.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche nach Wehentrunk!

Himbeerblättertee sollte ich nehmen, das entspannt wohl die Muskulatur oder so..

ich würde dir aber dazu raten das erst nach Absprache mit deiner hebamme zu machen.

P.S: wenn das BAby noch nicht bereit ist kannste trinken was du willst, dann wird sich auch nix tun.

Dieser Wehencoctail der ist eigentlich dazu da um nach dem ET die Entbindung in Gang zu bringen, nicht vorher, weil man das Datum so praktisch findet:ochne:
 
D

Die_Anna

AW: Suche nach Wehentrunk!

Die Wehen kamen bei mir so ein paar Stunden nach Erfuellung ehelicher Pflichten. :oops:
Sechs Tage vorm errechneten Termin...
:winke: Wuensche dir alles Gute!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche nach Wehentrunk!

Ich erwähne lieber nicht, was wir alles probiert haben, um Jana rauszulocken (ebenfalls 10 Tage nach ET). Und dieser Cocktail schmeckt wirklich örghs.
 
S

sunshine258

AW: Suche nach Wehentrunk!

ich habe das auch getrunken, aber nicht mit aprikose

ich habe Rizinussöl, Himmbeeren, Sekt und Milch pürriert und dann getrunken. Musste mir die Nase zuhalten weil das zeug so ekelig war.

Das ganze bringt aber nur was, wenn du davon auch Durchfall bekommst. den hatte ich nicht, hat also auch nichts gebracht.

Habe dann 2 Tage später ganz in Gedanken meine Nichte immer umgeschleppt.. ja und davon ist dann meine Fruchtblase geplatzt, hätte ich mri das mit dem Getränk auch sparen können.
 
E

Enie

AW: Suche nach Wehentrunk!

Dass Ihr alle noch Lust und Kraft für "eheliche Pflichten" hattet... :umfall:
Ich war um den ET herum schon froh, wenn ich mich alleine sicher ins Bett und wieder heraus manövriert hatte! :hahaha:
 
Oben