Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jutta & Hannah, 13. März 2008.

  1. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    Hallo,

    bin auf der Suche nach Klamöttchen für unseren Benedikt in von Größe 62 bis 74.

    Hat jemand etwas an zubieten? Ich brauche eigentlich alles, da ich von Maximilian alles verkauft oder verschenkt hatte.

    Bitte Bilder und Preise.

    Danke im voraus

    LG Jutta
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

    Jetz wollte ich schon gaaanz laut hier schreien... aber du suchts ja für nen Jungen. Habe im Keller einiges. Das meiste von Klara ber ich wollte eh sortieren dann schau ich mal ob auch was für Jungs dabei ist :)
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

    Was suchst du denn genau?
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

    Hallo!

    Ich habe hier einige Bubensachen abzugeben.

    z.B. Bodies, Strampler, Pullis, Kombinationen (Hose und Pulli o. Langarm), habe in Gr. 74 auch hübsche Sommersachen hier, die so gut wie nicht getragen wurden, da der Sommer letztes Jahr nichts war....

    Sind auch einige Marken dabei, wie Schiesser, Sanetta, BdB...

    Sag doch mal was Du brauchen kannst, dann kann ich Bilder davon machen.

    LG
    Andrea
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

    Ich hab auf jeden Fall noch nen superweichen wattierten Anzug in hellblau aussen und innen weiß, Hose und Jäckchen. Wurde maximal dreimal getragen, ist quasi neu.
    Und noch einen Schneeanzug in 68, auch wie neu, wurde nur max. 5-6 mal getragen. Ist auch hellblau aussen, mit Kapuze und Schuhchen die man anknöpfen kann, weich und wattiert.
    Ausserdem einen fast neuen dunkelblauen Wärmesack für Maxicosi und noch ein Wärmesäckchen aus Kuschelfleece für den Maxicosi oder auch die Karre in hell-bärchen-braun...
    ausserdem hab ich noch ein Snuggle-nest in Hellblau. Auch sehr gut erhalten.
    ach ja - und nen Babybjörn in dunkelblau, super Zustand.

    Ansonsten müßt ich mal schauen...Sachen die so ganz neu sind wie die obigen hab ich wenig. Besteht noch Interesse?
     
  6. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    AW: Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

    Hy Ich hätte da auch noch etwas...schau mal auf meiner Seite ob du was findest.....Preise sind verhandelbar.......

    http://meineverkaufsseite.de.tl/


    dort sind auch jungen sachen von meinem kleinem Bruder dabei.....(Mein Bruder ist 1 Jahr und 7 Monate alt)
     
  7. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

    Hallo Lucie,
    also einen wattierten Anzug und den Schneeanzug brauche ich nicht mehr. Ich habe so was noch.
    Wärmesack für den Maxicosi habe wir auch noch.

    Was ist den ein Snuggle-nest???

    Der Babybjörn würde mich interessieren. Kannst du vielleicht ein Bild machen und mir einen Preis nennen?

    Interesse an Klamotten besteht eigentlich immer!

    Lg Jutta
     
  8. Jutta & Hannah

    Jutta & Hannah Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Suche nach Klamöttchen Größe 62 bis 74

    Hallo Andrea,

    ich bin an nichts bestimmten interessiert.

    Da ich die ganzen Klamotten von meiner Tochter und meinem Sohn schon verkauft habe (Benedikt war ein Unfall) besitze ich in den größen 62, 68, 74 und 80 überhaupt nichts mehr.

    Wenn es dir nicht zu viel mühe bereitet, könntest du mir vielleicht Bilder schicken und die Preise dazu!

    LG Jutta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...