Suche Mütze

Vivi+Niklas

Löwenmama
passend zu dieser Jacke:

u6ana5ed.jpg

udadejeh.jpg

yzahy3ah.jpg


(Bitte nicht auf den Gesichtsausdruck achten, fotografiert werden ist gerade voll uncool! :umfall:)

Die Jacke ist dunkelgrün mit so nem komischen neongelb/grün...

Hat da irgendwer was rumfliegen was passen könnte? :bitte:

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Mütze

Hi!

Ich hätt ne Wollmütze, Schwarz mit weißem und Grün/türkisem Muster ich glaub von ernstings (etwas heller als die Jacke denk ich, ich find die könnte passen). KU ist so uuungefähr 50, Noah passt die grad noch so und da hab ich neulich 50 gemessen.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Mütze

Huhu Uta und Raupe, ich hab schon ne grüne von Susi über WhatsApp bekommen. :)

Zu ernstings geh ich aber trotzdem noch! :) und Julia (Tigerentchen) ist der Hopsi noch bei dir? :heilisch:

Ja Uta, die Jacke hat ne unmögliche Farbe! :umfall: Aber nem geschenkten Gaul..., ne?' ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Mütze

Ach, ich find die auch ganz schön, nur hätte ich diese Farbe niemals für Niklas genommen. :) Er ist einfach kein "Erdtyp". Ihm stehen kräftige Farben, auch ein kräftiges grün, aber so schlammig grün oder beige oder braun, das ist nicht so seins...
Daher haben wir auch ausschließlich blaue Mützen... :hahaha:

Ja gern, ein Foto wär schön!
 
Oben