suche mütter/vätter

nachtwölfin

Heisse Affäre
AW: suche mütter/vätter

haha ihr seid ja lustig >.<
es war eig nur gemeint das ich mich gern mit eltern in meinem alter treffen wollte, weil es bestimmt noch genügen mütter oder vätter in meinem alter gibt die sich auch ganz gern mal auf einem spielplatz oder so treffen würden.
Finds schade das sowas sofort ins lächerliche gezogen wird...-.-

von mir aus können auch 80 jahre alte leute dabei sein ..... mir gins nur um ein treffen mit kindern auf einem spielplatz oder zum wandern gehn oder...aber wen ihr keine lust habt dan lasst es doch und sparr euch eure komentare!

Haubtsache man kann seinen Senf dazu geben wa.....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: suche mütter/vätter

aber wen ihr keine lust habt dan lasst es doch und sparr euch eure komentare!

Haubtsache man kann seinen Senf dazu geben wa.....


:umfall:

Aber du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass du mit solchen Sätzen die Herzen im Sturm eroberst, oder?

Schalt mal einen Gang zurück und komm wieder runter von der Palme :zwinker:, nur weil du dich ein bisschen aufgezogen fühlst, will dir hier niemand was Böses.

Vielleicht magst du euch bei "Meine Familie und ich" mal vorstellen und einen Neustart wagen- selbst, wenn ich in der Nähe von Dortmund wohnen würde, würde ich gerne vorher wissen, mit wem ich mich da eventuell treffe.
Es kommt einfach immer besseran, wenn man sich gegenseitig ein bisschen beschnuppern kann.
Gerade in einem Familienforum, dass so offen und persönlich ist.

Also nur Mut, niemand beißt hier! (Glaube ich :weghier:...)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: suche mütter/vätter

Na, ja, deshalb hab ich ja mal "Glaub ich" geschrieben :mrgreen:.

SICHER kann man sich ja nie sein :zwinker:!
 
Oben