Suche Mobile

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für Linus ein bzw. 2 Mobile, welche man an die Decke hängen kann... hat jemand welche?

Bitte mit Bild und PV

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mobile

:winke:

Du kannst mir ja mal ein Bildchen zeigen... ich hab leider keinen Janosch Tick mehr, aber vielleicht gefällt es mir ja trotzdem :hahaha:

Gruß Carina
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Suche Mobile

Bekommst du morgen!

Ich hab der hatte :???: auch eins von Haba, aber das ist schon ein paar mal geflickt! --> Flatterlinge
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mobile

:winke:

aber das von haba kannst du mir auch mal gerne zeigen... ob geflickt oder nicht, ist eigentlich wurst, es wird ja trotzdem seinen zweck erfüllen :hahaha: Brauchen eh 2 eins fürs Wickelei und eines für den Bollerwagen...

Gruß Carina
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Suche Mobile

ich habe noch eins von sevi
Gruss Britt
 

Anhänge

  • mobile.jpg
    mobile.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 94

joy

Familienmitglied
AW: Suche Mobile

:winke:
Habe auch noch eins ,mit schlafmusik.:heilisch:
Wenn du intersse hast mache ich dir ein foto .:winke:
lg marion
 
Oben