Suche Milchpumpe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Bisher hab ich mir noch keine Milchpumpe gekauft....ich hätt aber jetzt doch gerne eine :jaja: .
Hat jemand eine gute Milchpumpe zu verkaufen (oder kann mir eine empfehlen) die auch über längere Zeit gut pumpt?Hab zb. gelesen dass bei der Chicco nach kurzem schon die Pumpkraft nachlässt :rolleyes:

Angebote mit Preisvorstellung und Bild wären lieb!

:bussi:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche Milchpumpe

Hallo meine Liebe,

leider kann ich Dir meine nicht verkaufen, die brauch ich noch.

Aber ich kann sie Dir empfehlen - ich habe eine Medela Mini Elektrik. Die habe ich bei Annika über 6 Monate ca 3x täglich benutzt (ich habe Vollzeit gearbeitet und gestillt, d.h. abgepumpt). Am Ende allerdings war sie dann zwar doch etwas mitgenommen - aber trotzdem tut sie jetzt noch ihren Dienst ca. 1x täglich.

Ich würde Dir dringend empfehlen beim Gebrauchtkauf zu fragen, wie lange und wie intensiv die Pumpen benutzt wurden.

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Suche Milchpumpe

Hallo Babuu,

wenn Du eine finden kannst, die wenig benutzt wurde, ist das aus meiner Sicht absolut ok. Und das gibt es echt häufig - in der Hälfte der Auktionen bei e-bay steht "nur 3x benutzt, hab dann doch abgestillt" oder so.
Inzwischen gibt es auch neuere Modelle von medela ...

Schau doch mal bei e-bay unter "medela" - da wird echt viel angeboten. na, ode hier hat jemand eine gute :)

Ich kann Dir anbieten Dir einige meiner Brusthauben auszuleihen - weil ich damals sehr viel pumpen musste habe ich ettliche und sie sind sehr teuer. Jetzt brauche ich nicht so viele und wäre bereit sie Dir zu leihen. Ich möchte sie allerdings wieder zurück haben - wer weiß was noch kommt :heilisch:

vlg, Gisela
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche Milchpumpe

Hallo! :winke:

Ich habe eine Handpumpe von Avent. Ist aber wahrscheinlich nicht das, was Du suchst. Meine Freundin hat eine elektr. von Medela und hat sie wirklich kaum benutzt, aber sie war sehr angetan. Allerdings ist sie noch bis Ende nächster Woche im Urlaub.

Und wie wäre es mit Leihen in der Apotheke? Aber das wird dann wahrscheinlich zu teuer. Ich hatte gerade für Simon eine Medela, da ich ja die ganze Milch 8 Wochen lang abgepumpt habe. Da konnte man dann auch beide Brüste gleichzeitig abpumpen. Die war echt super :bravo:.

Für die Medela-Pumpe hätte ich auch noch zwei Comfort-Brusthauben. Neu

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche Milchpumpe

Huhu Babuu,


ich habe auch noch ne Handpumpe von Avent. Sie ist nicht oft benutzt, vielleicht 10 oder 15mal, aber wenn du ausschließlich abpumpen möchtest/musst, dann ist eine elektrische schon angenehmer.

Naja, sie liegt hier rum und gegen Portoerstattung könntest du sie haben.

Grüße
Tina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche Milchpumpe

Huhuuuu Tina,

ich würde dein Angebot gerne annehmen wenn ich darf :bussi: - Rest per PN?

Ich schließ dann hier mal ....


:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben