[Suche] Mehrere Strumpfhosen/ lange Unterhosen/ Leggins für Jungs Gr. 116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
Hat wer welche abzugeben?
Gerne auch günstige oft getragene :zwinker:, wir müssen einfach den Bestand noch ein bisschen aufstocken und unsere in 98/ 104 gehen _gar_ nicht mehr.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: [Suche] Mehrere Strumpfhosen/ lange Unterhosen/ Leggins für Jungs Gr. 116

füße von den strumpfhosen abschneiden und umnähen :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Mehrere Strumpfhosen/ lange Unterhosen/ Leggins für Jungs Gr. 116

:umfall:



Und ich hab mich schon gefragt, woher du Strumpfhosen in DER Größe hast :)

Umnähen. Diesen feinen, ribbeligen Stoff. Ich. :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: [Suche] Mehrere Strumpfhosen/ lange Unterhosen/ Leggins für Jungs Gr. 116

du, um ehrlich zu sein hab ich einige in der größe, aber die geb ich nicht her :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Mehrere Strumpfhosen/ lange Unterhosen/ Leggins für Jungs Gr. 116

Vorratshaltung? :nix:

Naja, vielleicht findet sich ja noch wer, der sie wirklich nicht mehr braucht, du hast ja noch 2 reinwachsende Abnehmer dafür.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: [Suche] Mehrere Strumpfhosen/ lange Unterhosen/ Leggins für Jungs Gr. 116

ich hab sämtliche klamotten bis einschließlich 122 hier liegen :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: [Suche] Mehrere Strumpfhosen/ lange Unterhosen/ Leggins für Jungs Gr. 116

Ich habe gestern aussortiert, Strumpfhosen Gr. 110/116.
Die Füße meines Kleinen wachsen in rasendem Tempo. Im September dachte ich noch, die Strumpfis reichen loocker diesen Winter - Pfeifendeckel!! Die Beinlänge passt noch, aber das Fußteil nicht mehr.
:umfall: :hahaha:
Wenn du magst, mach ich morgen gerne ein Foto.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben