Suche: Matschhose/Anzug Größe 80/86

Nerdmama

Wonder Woman
Da ich hier so nen Naturburschen habe, der bei egal welchem Wetter vor der Terrassentür meienr Mama steht, raus zeigt und 'da da da' macht... und anfängt zu schreien wie am Spieß wenn man ihn wegen Regen dann nicht raus lässt... suche ich jetzt eine Matschhose, besser noch nen kompletten Anzug.

Größe 80/86 wäre perfekt, es kann auch gerne ne reine 86 sein. Und wenn sich gar nix anderes findet würde ich auch ne 80 noch nehmen, die würde ihm zumindest aktuell noch passen.

Und falls dann noch jemand Gummistiefelchen in 22 abzugeben hat, wäre das perfekt :)
 

hasenpups

Tourist
AW: Suche: Matschhose/Anzug Größe 80/86

Hallo ich habe noch blaue Gummistiefel Grösse 22/23 mit Futter zum rausnehmen.
Matschsachen habe ich leider nur in Mädelsfarben ;-)

Wenn Du Inresse hast schreib mir eine PN.
 
Oben