Suche Matsch-Regenhose für Mini Gr. 68

F

franky and me

Unsere Kleine - 7 Monate - krabbelt gerne, aber jetzt wenn das Gras so feucht ist durch Morgentau & Co. ist ist die Hose meist nass, schmuddelig und schnell aufgekratzt.
Nun suche ich eine Matschhose, damit sie weiterhin Freude am krabbeln hat - für Minis. Sie ist auch noch sehr klein (Gr.62 trägt sie auch noch...) Die meisten Regenhosen fangen ab Gr. 74 an.
Also ;-) wer hat so eine Lütten-Ausgabe von einer Matschhose??
Vielen Dank
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Matsch-Regenhose für Mini Gr. 68

hallo

ich könnt dir eine in 80 anbieten. das war auch unsere erste. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Matsch-Regenhose für Mini Gr. 68

Wie wärs mit: 74 unten an den Beinen einmal umkrempeln und die Träger hinten im Rücken einmal kreuzen und verschlingen? :zwinker:

J., deren Minis immer so rumkrabbeln
 
Oben