Suche Matsch/Buddelhose in Gr.80

nadja_r

Dauerschnullerer
Da Franziska nun nicht merh damit zufrieden ist alles vom Arm oder Kiwa aus zu beobahcten suche ich jetzt fürs Frühjahr eine Matsch/Buddelhose in Gr. 80

Wer hat zufällig eine???

LG Nadja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Matsch/Buddelhose in Gr.80

Ich hab auch eine - ich glaub die gefütterte von TCM.
Ich kann dir aber erst morgen ein Foto machen. Hätt gern 6,- incl. Porto.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Suche Matsch/Buddelhose in Gr.80

Ich hätt eine von C&A, in blau gelb mit nem Fisch drauf -glaub die ist auch gefüttert, zumindest sehr robust.:winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Suche Matsch/Buddelhose in Gr.80

@Vanessa: an der Hose und der JAcke hätte ich interesse. was möchtest du für deises zusammen? wenn sie noch ok ist, brauchst du nicht unbedingt ein bild zu machen.

danke!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Matsch/Buddelhose in Gr.80

Hab gestern nachgeschaut und leider ist es eine 86-92!
Sarah hat sie aber bei 80-86 getragen. Jetzt mit 92 ist die Hose etwas zu kurz.
Wenn du sie trotzdem haben magst, kannst du ja einfach die Träger was kürzer machen.

Hätt gern 10,- für beides zusammen.
Porto geht bei den 2 Sachen dann leider als Päckchen.
 
Oben