Suche Mary Poppins Film

Heidi

coole Mama
AW: Suche Mary Poppins Film

Sonntag, 9. Dezember 2007
14.55-17.10 Belgien (flämisch)
Mary Poppins

Das hilft dir sicher nicht :???:

mehr habe ich nicht für dich finden können.

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Mary Poppins Film

Hallo Conny,

zur Zeit wird er nicht gesendet.

Aber du kannst dichhier anmelden und den Film eingeben, dann wirst du per email informiert, wenn der Film im TV läuft.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Mary Poppins Film

... schmelz... is der schöööööööööööön !!!

tschimmschimeni tschimmschimeni *träller* ;-)

Conny, ich habe meinen damals bei Weltbild geshoppt.. evtl. ist er noch im Programm? geschaut hab ich grad nicht ..

und bei ebay gibt es die DVD für ca. 20 Euro im Schnitt

lg

.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Mary Poppins Film

Ich hab unsere DVD letztes Jahr bei Real oder WalMart gekauft. Um Weihnachten rum bekommt man den doch fast überall in größeren Warenhäusern, oder?

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche Mary Poppins Film

Ich lieebe Mary Poppins - und bei Weltbild kostet die DVD gerade mal €9,99! Ich glaube, da haben wir unsere damals auch gekauft....
 

flonikki

Habibi
AW: Suche Mary Poppins Film

Ooooch, ich hab' ihn! :winke:
Kann ihn ja am Sonntag in den DVD-Player legen, dann sind alle Kids brav und beschäftigt :hahaha:
 
Oben