Suche Mädels-Weste mit Kapuze in Gr. 128

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädels-Weste mit Kapuze in Gr. 128

Huhu,

ich habe hier eine Weste, die aber ein bißchen größer ausfällt, kann aber bei 128 auch getragen werden und ist dann halt hüftlang.

Es steht Gr.S drin- hier die Maße zur Sicherheit: Länge vorne 46cm von Schulter bis Saum unten.

Schönes Altrosa, Kaputze mit Fleece gefüttert, sieht dick gefüttert aus, ist aber nicht so dick, wärmt aber trotzdem gut.

Zustand ist top, keine Flecken oder Löcher. Möchte gerne 2,50 Euro plus Porto.

Liebe Grüße

 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Mädels-Weste mit Kapuze in Gr. 128

Wenn Rumpel die nicht möchte, dann würde ich die Weste auch nehmen :)
Und das Esprit Ringelkleid aus dem anderen Threat von Rona Roya würd ich dann auch noch nehmen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Suche Mädels-Weste mit Kapuze in Gr. 128

...........die ist super - hätte ich gerne....schickst du mir ne pn?

sorry jesse....:winke::winke:

lg verena
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädels-Weste mit Kapuze in Gr. 128

Huhu,

Verena, die Weste ist Dein- Pn folgt.

Jesse, möchtest Du das Espritkleid trotzdem haben?

Liebe Grüße
 
Oben