Suche Mädchen T-Shirts Gr. 152/158

Nats

Jupheidi
Hallo,

Ich suche für Laura einiges an T-Shirts oder Tops. Wer hat da was für mich ???
Am besten mit Bild und kleinem Preis:heilisch:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Mädchen T-Shirts Gr. 152/158

Also meine Tochter ist wohl schon zu groß fürs Forum...:???:
Aber vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Teil....

LG
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädchen T-Shirts Gr. 152/158

Also ich schau mal die nächsten Tage...:winke:...meine Tochter ist über Pfingsten unterwegs...gg....aber wenn, dann ist es mehr so Größe 158/164....

lg susi
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Mädchen T-Shirts Gr. 152/158

Ach das wär schön und lieber zu groß als zu klein:winke:

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Mädchen T-Shirts Gr. 152/158

In 164 haben wir bestimmt auch noch ne Menge von Eileen. Morgen Nachmittag soll sie mal schauen, okay?!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Suche Mädchen T-Shirts Gr. 152/158

Hallöchen....

so ich hab mich mal durch den Schrank gekramt, aber soviel ist es leider nicht an Shirts....Schau einfach mal....
Die Jacke ist von Ernstings Gr.164....fällt aber kleiner aus

Das Set ist aus Amerika...drin steht Junior 5 ...aber so 164 müsste es sein

Der Rock ist Gr.158


Das Set ist von H&M und in der 164

Bis auf die Tatsache, das die Sachen nicht gebügelt sind :heilisch:, hab ich keine Flecken oder Löcher gefunden..:winke:Für alles hätte ich gern 15€ plus Versand...

lg susi
 
Oben