Suche Loop-Schal

Petri

Miss Marple
Gab es hier nicht mal jemanden, der sowas nähen konnte? Oder hat jemand einen abzugeben?
Es wird ja doch langsam kalt und die sind viel praktischer als normale Schals. Der soll für Sohnemann sein. Kopfumfang müsste ich nochmal messen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Loop-Schal

Petra hast du Niklas seinen gesehen?
Der ist von der mutter einer Freundin. Wenn du möchtest frag ich mal ob sie noch einen macht. Müsstest mir nur ne Farbrichtung sagen. Z.B. die Farben seiner Winterjacke o.ä.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Loop-Schal

Nein, hab ich nicht drauf geachtet :oops: Das wäre aber toll, wenn die Mutter Deiner Freundin noch einen machen könnte. Sie soll dann auch sagen, was sie dafür haben möchte.
Eigentlich wollte meine Nachbarin uns einen machen, aber sie scheint momentan keine Zeit zu haben und ich will mich auch nicht aufdrängen.
Die Winterjacke ist orange. KU muß ich wie gesagt nochmal messen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Loop-Schal

Super, danke :bussi: Er hat ne braun-weiß-gestreifte Mütze, also darf es gerne was mit braun sein. Blau oder grün ist auch o.k.
 
Oben