Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

ich hab nen günstigen bei der domäne glaub ich gekauft, und bin ned glücklich damit, überall so kleine wollwuzerl, des is echt blöd, aber die WAMA hat er ohne probleme überstanden :hahaha:

vlg andi
 

nutella

Familienmitglied
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

Ich kann bestätigen das Abenteuer-Puzzle mit Straßen ist perfekt (vor allen Dingen bei meiner Hausstauballergie) und genauso einsetztbar wie bisher unser Auto-Teppich (NKD-sehr verstaubt zu groß für die Waschmaschine).
LG
 
L

Lillian

AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

Ich würde ihn gerne online bestellen, da ich kein Geschäft, das Teppiche hat, hier in der Nähe habe ;)

Der Puzzleteppich gefällt mir zwar, aber der Besitzer des Teppichs wird gerade erst 2 und kann noch gar nicht puzzeln. Ein Teppich wäre auch praktisch, weil nicht so viel Platz vorhanden ist, und man einen Teppich gut einfach unter die Spielzeugkisten legen kann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

Boah alina, der Piratenteppich ist ja cool 8O

Und dann ein für 30€ :-D Zahlen tut man da wohl auf Rechnung lt. AGB... ich wollte dort noch Anrufen ob man als Privatkunde dort bestellen darf, denn sie machen auch einige Sachen für Kindergärten :jaja:

Wenn ich dort bestellen darf, bestell ich den Landteppich und kann dir ja von der Quallität berichten :)

lg
 
Oben