Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

L

Lillian

Hallo,

ich suche einen Spielteppich. Online finde ich auch so einiges, aber am liebsten würde ich einen bestellen, den mir hier jemand empfehlen kann. Denn ich wüsste schon gern, dass die Qualität ok ist :)
 

Anhänge

  • 101708034633_xl.jpg
    101708034633_xl.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 124

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

hallo

also ich hab für lillys zimmer vor drei jahren einen spielteppich beim hornbach gekauft, der war nicht teuer. ich glaub so um die 25euro, und der ist immer noch top!

ich finde nicht immer ist teuer auch gleich besser. manchmal kann man auch mit günstigeren sachen glück haben. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

Wir haben die von Ikea, die waren schon auf dem Balkon in nutzung und die Waschmaschine haben sie auch heil überstenden.
Zudem haben sie so ne Antirutsch schicht, kann ich echt nur empfehlen, vor allem bei dem Preis :-D



LG Katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

Also ich habe unseren von Roller! der ist 3x2m und hat glaub ich 30 euro gekostet.
Und mit der Quali bin ich sehr zufrieden!
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

Wir haben anstatt einem Teppich so ein "Laken" mit Aufdruck erstanden. Das kann man ausbreiten und immer wieder schön zusammengefaltet verstauen.

Ist allerdings kein neues Modell, war vom Flohmarkt.

Ich wollte in Mareikes kleinem Zimmer keinen Autoteppich liegen haben und so breitet sie sich die Unterlage aus und kann da schön mit ihren Autos rumfahren.

Autoteppiche habe ich aber schon für wenig Geld in quasi in allen Teppichläden, Baumärkten usw. gesehen.

LG
Sabine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Links zu gutem (Auto-)Spielteppich

Bei Lidl gab oder gibt es gerade Bodenpuzzles mit 4 oder 5 verschiedenen "Landschaften" (Wüste, Wiese, Baustelle usw) - alle untereinander kombinierbar und jede Packung für 6€ inkl 2 Autos - ich hab 1 Packung gekauft und find die Qualität super :jaja:
Vor allem ist es schnell wieder verstaut ;-)
 
Oben