Suche Liedtext mit "Igeln und küssen"...?

Hallo,

Nicolas singt immer andeutungsweise ein Lied mit
"Wenn sich die Igel küssen..." oder so ähnlich...er will es immer mit mir singen, aber ich kenne es nicht :heul:

Kann mir jemand helfen?

DANKE

Eine ahnunglslose Dannie
 
T

Tati

Gib mal bei google einfach ein "Wenn sich die Igel küssen" da kommen echt viele Ergebnisse. Vielleicht findest du ja etwas mit Noten oder gar einem Hörbeispiel?


Lieben Gruß Tati
 
Dankeschön Tati

Liebe Tati,

vielen lieben Dank für deine Antwrten...der 1. Link konnte nicht angezeigt werden, aber über Google hat es gleich geklappt :bravo:
dankeschön...

...ich bin natürlich nicht selbst darauf gekommen, über eine Suchmaschine zu gehen :oops: aber dafür habe ich ja dich :-D :idee: ;-)

Merci sagt Dannie, die dann morgen fleissig mitsingen kann :D
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Dannie,

das war reiner Vorwitz, weil ich das Lied noch nicht kannte ;-)

Liebe Gute-Nacht-Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben