suche Liedertext "...die Fäßer an Bord rollen hin und her..."

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von doppelmoppel, 16. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo suche einen Liedertext, das Lied wurde damals öfter beim Babyschwimmen gesungen, wir bekommen es nicht mehr zusammen, wer kann uns weiterhelfen?

    einige Passagen daraus waren:

    ....die Fäßer an Bord rollen hin und her, hin und her....
    ....der Anker an Bord geht rauf und runter...(?)...oder auf und ab?
    ....das Boot (Schiff) auf dem Wasser fährt hin und her (?)
    ....die Kinder an Bord.....

    es gab also einige Strophen - wir bekommen es echt nicht mehr zusammen, aber vielleicht kennt ja jemand das Lied....der neue Nachwuchs im Doppelpack würde sich sicher darüber freuen!!!

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe....

    Liebe Grüße Sarah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...