Suche Lieder mit Thema Kindergarten

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich suche Lieder, in denen es um den Kindergarten oder den Kindergartenalltag geht.

Bereits gefunden:

Aufstehn, aufstehn
Wir Kindergartenkinder

Und (im Büro) noch eins, bei dem es ums Kindergartenende und den Schulanfang geht.

Links mit Notenseiten wären natürlich optimal, aber mit reinen Titeln und Textfetzen ist sicherlich auch schon gut weiterzukommen.

Kennt jemand vielleicht noch andere?

Liebe Grüße
Martina
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Suche Lieder mit Thema Kindergarten

Im Kindergarten von Rolf Zukovski!

...sonst fällt mir nix ein!
LG Uta
 

Basi

Familienmitglied
AW: Suche Lieder mit Thema Kindergarten

Besucht uns mal im Kindergarten, dann kann jeder sehn.
Bei uns in unserm Kindergarten ist es wunderschön:

Hört gut zu, einer kennt ein neues Lied,
und im Nu singen alle Kinder mit.

Besucht uns ...


Strophen gibt es noch einige, muß ich allerdings noch raussuchen. Vielleicht finde ich noch sogar Text mit Noten. Googel evtl. mal nach dem Lied.

Grüßle Barbara
 
C

camhard

AW: Suche Lieder mit Thema Kindergarten

Hallo

das Lied das Barbara meint, ist von Detlev Jöcker. Die CD heisst " Komm du kleiner Racker" oder 1.2.3 im Sauseschritt ( auf einer von beiden ist das jedenfalls drauf)

Liebe Grüße
 
Oben