Suche Lied --> Always

Kitty

you can never have enough
Suche ein Lied was auch Bon Jovi sing, nur halt von einer Frau gesungen.
Das Lied läuft immer bei mir auf der Arbeit.
Aber ich finde es einfach nich :(
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche Lied --> Always

Ne leider nicht :(
Das habe ich auch schon gesehen.
Aber danke dir!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche Lied --> Always

Du suchst also schon das gute alte Lied von Bon Jovi, nur gecovert von einer Frau? Auf dieser CD gibt es so eine Version. Leider nicht bei Youtube aufzutreiben, aber bei Amazon kannst du ja auch kurz in das Lied reinhören, ob es das richtige Lied ist.

Liebe Grüße,
Karin
 
L

Lelal79

AW: Suche Lied --> Always

Diese Version hatte ich noch nie gehört... Ich muss sagen, ich finde die von BJ aber tausendmal besser ;)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Suche Lied --> Always

Danke euch, hab mich schon gefreut...
Aber das ist es auch nicht! :(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Lied --> Always

Dann ruf doch mal beim Radiosender an ! oder manche haben ja auch im Internet so eine Übersicht, wann welcher Titel gespielt wurde :winke:
 
Oben