suche liebesgeschichte

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

suche eine liebesgeschichte. es sollte total romantisch sein, leichte kost, aber nicht kitschig.
so nach dem schema sie finden sich, sich lieben sich, es passiert was dramatisches, oder sie trennen sich aber dann das große happy end...

halt irgendetwas was man schnell lesen kann, wo man denkt ach wie schön wenn es zu ende ist. ich mag´s gar nicht sagen so nach dem prinzip telenovela :nix: oder jane austen.

genau so etwas brauche ich im moment.

hat jemand einen vorschlag? viellecht kann ich es dann noch schnell zum we bestellen ;)

lg steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: suche liebesgeschichte

Huhu, vielleicht ist das was für Dich:

PS: Ich liebe Dich von Cecila Ahern

ic bin ganz begeistert von dem Buch, falls Du es lesen solltest. Viel Spaß dabei.

LG Sandra
 
C

claudel

AW: suche liebesgeschichte

STehst Du nur auf Liebesgeschichte oder auch mit Krimi bzw. Thriller dabei?
Da wüßte ich das Ding schlechthin: Die Prüfung von PAUL Wilson. Ist ein Medizinthriller mit Liebesgeschichte. Sowas find ich klasse.
Gruß
Claudi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: suche liebesgeschichte

hi,

@ sandra
also p.s. ich liebe dich ist im moment nicht das was ich suche.
aber es steht auf meinem amazon wunschzettel drauf ;)

@steffiemama
das kenne, es ist ein total tolles buch. man hab ich geweint

@ claudel
eigentlich lese ich alles was mir in die hände fällt. werde mir deinen tipp auf jeden fall merken.
nur ist es leider auch nicht das was ich im moment suche.

aber trotzdem vielen dank für eure antworten
steffi
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: suche liebesgeschichte

Huhu Steffi

Suchst du immer noch???
Ich habe von Tess Gerritsen *Gefährliche Begierde* gelesen und bin begeistert von der Schriftrstellerin...

Genauso gut und vielleicht noch ein wenig besser ist Jenniver Crusie...mir fehlen von ihr glaub ich nur noch 2 Bücher....kann ich auch nur empfehlen....

Lassen sich super lesen....

Lg
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche liebesgeschichte

Also mein "Liebesfavourit" ist

"Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman

Das ist mir vor Jahren mal bei meiner Oma in die Hände gefallen, und dann war ich süchtig......:nix: - ca 700Seiten lang, die viel zu schnell gelesen waren. Danach erlitten meine Freundin, meine Schwester und deren beste Freundin das gleiche Schicksal und das Taschenbuch steht nun wieder zerfleddert und geliebt an seinem alten Platz bei Oma.

Wirklich leichte Kost, aber sooooooooooo schön :herz:

LG Meike
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: suche liebesgeschichte

guten morgen.

ja das kenne ich. es ist wirklich klasse! ich habe es damals geschenk bekommen. hast du auch die vorsetzung gelesen? wer dornen säht?

genau so etwas suche ich!

steffi
 
Oben