suche liebesgeschichte

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Steffi, 20. Dezember 2005.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hallo,

    suche eine liebesgeschichte. es sollte total romantisch sein, leichte kost, aber nicht kitschig.
    so nach dem schema sie finden sich, sich lieben sich, es passiert was dramatisches, oder sie trennen sich aber dann das große happy end...

    halt irgendetwas was man schnell lesen kann, wo man denkt ach wie schön wenn es zu ende ist. ich mag´s gar nicht sagen so nach dem prinzip telenovela :nix: oder jane austen.

    genau so etwas brauche ich im moment.

    hat jemand einen vorschlag? viellecht kann ich es dann noch schnell zum we bestellen ;)

    lg steffi
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche liebesgeschichte

    Huhu, vielleicht ist das was für Dich:

    PS: Ich liebe Dich von Cecila Ahern

    ic bin ganz begeistert von dem Buch, falls Du es lesen solltest. Viel Spaß dabei.

    LG Sandra
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche liebesgeschichte

    Nicolas Sparks. Zeit im Wind

    TRAUMHAFT SCHÖN!!!
     
  4. AW: suche liebesgeschichte

    STehst Du nur auf Liebesgeschichte oder auch mit Krimi bzw. Thriller dabei?
    Da wüßte ich das Ding schlechthin: Die Prüfung von PAUL Wilson. Ist ein Medizinthriller mit Liebesgeschichte. Sowas find ich klasse.
    Gruß
    Claudi
     
  5. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: suche liebesgeschichte

    hi,

    @ sandra
    also p.s. ich liebe dich ist im moment nicht das was ich suche.
    aber es steht auf meinem amazon wunschzettel drauf ;)

    @steffiemama
    das kenne, es ist ein total tolles buch. man hab ich geweint

    @ claudel
    eigentlich lese ich alles was mir in die hände fällt. werde mir deinen tipp auf jeden fall merken.
    nur ist es leider auch nicht das was ich im moment suche.

    aber trotzdem vielen dank für eure antworten
    steffi
     
  6. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche liebesgeschichte

    Huhu Steffi

    Suchst du immer noch???
    Ich habe von Tess Gerritsen *Gefährliche Begierde* gelesen und bin begeistert von der Schriftrstellerin...

    Genauso gut und vielleicht noch ein wenig besser ist Jenniver Crusie...mir fehlen von ihr glaub ich nur noch 2 Bücher....kann ich auch nur empfehlen....

    Lassen sich super lesen....

    Lg
    Sandra
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche liebesgeschichte

    Also mein "Liebesfavourit" ist

    "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman

    Das ist mir vor Jahren mal bei meiner Oma in die Hände gefallen, und dann war ich süchtig......:nix: - ca 700Seiten lang, die viel zu schnell gelesen waren. Danach erlitten meine Freundin, meine Schwester und deren beste Freundin das gleiche Schicksal und das Taschenbuch steht nun wieder zerfleddert und geliebt an seinem alten Platz bei Oma.

    Wirklich leichte Kost, aber sooooooooooo schön :herz:

    LG Meike
     
  8. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: suche liebesgeschichte

    guten morgen.

    ja das kenne ich. es ist wirklich klasse! ich habe es damals geschenk bekommen. hast du auch die vorsetzung gelesen? wer dornen säht?

    genau so etwas suche ich!

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...