Suche Leute, die Ihre Kinder nach "Bruker" ernähre

R

Rhiannon1971

Hallo,

da ich mich nach Bruker ernähre - vollwertig und ohne Zucker und Fleisch - (zumindest fast ausschliesslich, aber das Croissant am WE lasse ich mir nicht nehmen) möchte ich auch meinen Sohn dementsprechend ernähren.

Wer hat damit bei Babys schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Tipps und ggf. Rezepte empfehlen? Ab dem 6. Monat fangen wir an beizufüttern und das beginnt im August.

Wäre schön, wenn ich mich mal mit jemandem darüber austauschen könnte..

LG Ulli
 
M

Märilu

Hallo Ulli!

Ich finde Brukers Ernährung in Auszügen auch nicht verkehrt, allerdings bin ich kein Fan von Frischkornbreien, die vertrage ich überhaupt nicht und schau mal bitte hier: Deinem Kind bitte auch nicht vor dem 2. Geburtstag!

http://www.babyernaehrung.de/obst_getreide.htm

Viel Spaß mit Frischkost :winke:
 
R

Rhiannon1971

Hallo Marilu,

danke für Deinen Tipp - aber das war es eigentlich nicht, was ich wollte...

LG Ulli
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ulli,

was bedeutet in der babyernährung denn "nach bruker"? ohne fleisch? kein thema, rezepte auf utes seite unter

http://www.babyernaehrung.de/fleischlos.htm

ohne zucker (kristallzucker) sind eigentlich auch alle rezepte :?

ich kann mit dem begriff "nach bruker" nicht so viel anfangen, bin beim googeln aber auf frischkornbreie und frischkornmilch und ähnliches gestossen, die allerdings durchweg nicht empfohlen werden.... (außer von bruker :) )

wie wärs mit ernährung "nach ute". da wirst du hier einen regen austausch finden :)

liebe grüße
kim
 
Oben