Suche leicht gefütterte und ungefütterte Drüber-Hosen, 116 - 128

Winterblond

Pferdeflüsterin
Bitte ohne Hosenträger, da der Herr im WaldKiga im Stehen pinkelt und einfach nur die Hose runterzieht.

Idealerweise mit Gummisteg unten.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche leich gefütterte und ungefütterte Drüber-Hosen, 116 - 128

Hi!


Wenn ich wüsste was im Frühjahr/Sommer noch passt, bei Matschhosen find ich das so ne Sache..Ich hab 2,3 dünne wo ich nicht sicher bin.

Eventuell hätt ich ne Finkid Kura in blau, (110/120) allerdings hab ich die eigentlich ner Mama aus unserem Waldkiga versprochen, ich weiß nicht ob sie noch Interesse/Bedarf hat, ich fühl mal nach! Müsste Noah noch passen aber irgendwie mag er sie nicht wirklich.


Ne gefütterte Engelbert-Strauß hätt ich eventuell in 110/116, ich muss sie ihm mal anprobieren (Wenn er mich lässt) aber die war neulich schon arg Grenzwertig, mit Winterschuhen noch ok. (fällt aber groß aus, er hat sonst starke Tendenz zu 122, die Strauß-Hose 122/128 ist nicht wirklich zu lang, )

LG Julia
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Suche leicht gefütterte und ungefütterte Drüber-Hosen, 116 - 128

Die Kura ist ebenso wie die Strauß-Hosen aber nur wasserabweisend, leider. Hab ja beides daheim. Ich brauch was ganz wasserdichtes.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche leicht gefütterte und ungefütterte Drüber-Hosen, 116 - 128

Mal off topic: wie fallen die engelbert strauss Hosen aus? Sind die was für den kiga draußen? T.hat in Hosen 104. Hst jemand zufällig eine abzugeben? Ungefüttert aber lieber.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Suche leicht gefütterte und ungefütterte Drüber-Hosen, 116 - 128

Ich finde, die fallen sehr groß aus.
Ich guck mal im Schrank, kann sein, dss wir noch eine ungefütterte übrig haben.
 
Oben