Suche Lego Star Wars Figur "Ahsoka"

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Heikee, 21. Dezember 2009.

  1. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... fuer meinen Sohn. Es gibt natuerlich diverse Mega-Lego-Pakete, die diese Figur enthalten, aber das Weihnachsgeschenk ist schon gekauft, daher muss dieser Wunsch vom Taschengeld erfuellt werden...

    Hat jemand zufaellig diese Figur und sie wird nicht bespielt?

    Lieben Gruss
    Heike
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Suche Lego Star Wars Figur "Ahsoka"

    Im Lego-Shop auf der lego-Seite unter Starwars Zubehör gibt es so dreier Magnetsets. Die Figuren sind abnehmbar und bespielbar. Das war eine ALternative für uns, weil ich nicht eingesehen habe, ein großes Set zu holen. Ob da jetzt eines mit Ashoka bei ist, weiss ich nicht. Einen Schlüsselanhänger al sAshoka gibt auf jeden Fall, hab ich schon gesehen - das sind ja auch Minifiguren.

    Oder über ebay, wobei ich da die Preise für eine einzelne Figur dezent überzogen finde ...

    :winke:
     
  3. Heikee

    Heikee Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Lego Star Wars Figur "Ahsoka"

    Danke fuer die Tipps, in einem Magnetset ist sie nicht, wohl aber als Schluesselanhaenger fuer 3,99 - das waere ja in Ordnung. Und den doofen Metallring muesste man ja abkneifen koennen. Falls ich hier nicht fuendig werde, schlage ich das meinem Sohn mal vor.

    Lieben Gruss
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...