Suche Lego Duplo

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche einiges von Lego Duplo... Polizei, Feuerwehr, Bob der Baumeister usw. usw... alles was Jungs halt so mögen :)

Bitte mit Bild / Link und PV

Lg Carina
 

Rut

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

Ich hätt den Bagger, LKW, Betonmischer und Gabelstapler und noch ein paar anderen Autos, Männchen etc. im Angebot. Fotos kann ich heute abend machen, die Sachen sind bespielt aber noch gut erhalten, die Funktionen sind erhalten.
Ich denke mal so an 25 Euro VB. Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rut

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

Hier isses.
 

Anhänge

  • Lego2-2.jpg
    Lego2-2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 80

Rut

Familienmitglied
AW: Suche Lego Duplo

Du, die durchgestrichenen sind eh die Zugaben. Ich würde dann bei 25 VB bleiben.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lego Duplo

:winke:

Kann ich es mir noch bis heute Abend überlegen?

Würde dir dann wieder Bescheid geben, ok :)

LG Carina
 
Oben