Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

Corinna

Forenomi
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

bessere Idee: wie wäre es mit ein paar Kohlrabi-Samen für den Garten?

:-D Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut!!! :jaja:

.... :cry: Bis auf die Tatsache, daß ich alles andere als einen "grünen Daumen" hab und mir die Kohlrabi wahrscheinlich sogar im "regnerischen" Irland vertrocknen... :oops: :nix:

:umfall:
 

RTA

Blumenfee
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

Super Tips :-D

ich mach immer (naja, selten) Fenchelauflauf:

Fenchel in dünne Scheibchen schneiden, ganz kurz in etwas Olivenöl andünsten.
Dann mit Feta-Käse und Tomatenscheiben in eine Auflaufform schichten und ca. 20 Min überbacken.

Wenn genug Käse und Tomaten dabei sind, schmeckt es echt lecker :-D

LG
Regina :blume:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

Super Tips :-D

ich mach immer (naja, selten) Fenchelauflauf:

Fenchel in dünne Scheibchen schneiden, ganz kurz in etwas Olivenöl andünsten.
Dann mit Feta-Käse und Tomatenscheiben in eine Auflaufform schichten und ca. 20 Min überbacken.

Wenn genug Käse und Tomaten dabei sind, schmeckt es echt lecker :-D

LG
Regina :blume:

f060.gif
Hmmmm, gleich ausprobieren möchte!!!



Corinna, da fällt mir gerade ein: Guck doch mal auf meine momentane Lieblingsseite: www.chefkoch.de
Da wirst Du sicherlich einiges finden. Mein momentanes Hobby ist danach Mittagessen zu kochen :rolleyes: :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

Einmal, wirklich nur ein einziges Mal wollte ich keinen blöden Kommentar abgeben, aber sehe schon, ich habe würdige Nachfolger :hahaha:

Das wollte ich nämlich auch schon die ganze Zeit schreiben, als ich die Überschrift gelesen habe, aber ich hab mich zusammengerissen. Als ich jetzt sah, dass schon 8 Antworten sind, dachte ich, guckste mal, vielleicht gibt es doch eines :)


:winke:


:groesste:

danke für das "würdige" :lachen:

:-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche leckeres Fenchel - Rezept!!!

Boa, Katja! *Händereib*

Da sind richtig viele Rezepte bei, nun hab ich die Qual der Wahl, was ich mir morgen koche... :rolleyes:

:knuutsch: Danke schön!!! :-D
 
Oben