Suche Lasik Klinik

J

JenHH

AW: Suche Lasik Klinik

Hallo Mischa,

das ist ja ein interessanter Thread! Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, aber bisher hat mir meine Augenärztin immer davon abgeraten, da ich mit meinen -9 und -10 Dioptrin angeblich garantiert danach immer noch eine -teure- Brille(*Wink* zu Salat - meine kosten generell auch um und bei 500 Euro, bin mit meinem ersten Einkauf bei Optiker Bode sofort Goldkundin geworden...).

Ich hab aber von anderen Quellen (Kollegen, Freunde - ich weiss, keine Experten) gehört, dass man auch mit solchen Dioptrin die Augen komplett auf 100% kriegen kann. Hab mich aber ehrlich gesagt, nie weiter drum gekümmert, da ich einen echten Horror davor hab, aus der OP noch blinder rauszukommen, als ich schon bin...

Ich werde den Thread also mal mitverfolgen, vielleicht überleg ich mir das ganze nochmal und suche mir einen anderen Augenarzt für eine zweite Meinung auf!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lasik Klinik

Vielleicht können wir einen Deal mit einer Lasik Klinik machen, Großmengenrabatt :p
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Lasik Klinik

Mengenrabatt, das wärs :) .

Können wir machen, ich wohne genau in der Mitte, für mich wäre sowohl Stuttgart als auch München praktisch!!
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Suche Lasik Klinik

Mischa, das wäre doch mal eine Einnahmequelle für's Forum...:dafuer:

Nein, im Ernst :hahaha:

München wäre obercool, Stuttgart könnte "frau" sich noch überlegen...

ABER: Noch fehlt mir der Mut:peinlich:

Viele Grüße
Isi
 
J

JenHH

AW: Suche Lasik Klinik

Vielleicht können wir einen Deal mit einer Lasik Klinik machen, Großmengenrabatt :p
Au ja, das wär's doch! Aber bitte dann alle auf einmal, damit wir dann ein Forumstreffen draus machen können *g* :sagnix:

Oder damit, wenn wir blind davon werden, wir uns gegenseitig trösten können *gg*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche Lasik Klinik

Öhm- beim Mengenrabatt wär ich doch glatt auch dabei! Kontaktlinsen ade, wäre das klasse!
Ich schleiche auch seit Jahren um das Thema, mit meinen -5 Dioptriechen...

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Lasik Klinik

Micha, frag doch mal bei ein paar Kliniken an :) wir bekommen bestimmt 10 zusammen die es machen würden.
 
Oben