Suche Lasik Klinik

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Habt ihr Erfahrung mit Augen lasern? Könnt ihr eine Lasik Klinik empfehlen? Würdet ihr es noch einmal machen lassen und wie lange ist die Lasik OP schon her? Ich würde mich freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

Blinde Grüße
Mischa

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-1216183203368163";
google_ad_width = 336;
google_ad_height = 280;
google_ad_format = "336x280_as";
google_ad_type = "text_image";
//2007-12-04: Lasik
google_ad_channel = "2392825264";
google_ui_features = "rc:6";
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Suche Lasik Klinik

Hallo Mischa,
ich hab mir im August die Augen lasern lassen (beidseitig jeweils -3,5 Dioptrin)
Gemacht wurde es bei Euroeyes. Die sind dort sehr kompetent, nett und fürsorglich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein bisschen Angst hatte ich schon vor der OP, aber eigentlich mehr vor den Augentropfen, die ich hinterher nehmen sollte :umfall:
Die OP an sich hat für beide Augen knapp 20 Minuten gedauert und ich konnte direkt wieder gut sehen :bravo:
Mittlerweile habe ich auf beiden Augen mindestens 100% Sehkraft.

Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und ich würds immer wieder machen lassen :jaja:. Für mich war es gut angelegtes Geld :)

:winke:
Adlerauge Britta :cool:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche Lasik Klinik

Hallo Mischa,

Ich habe mir die Augen im Februar in einer Laserklinik in Bocholt lasern lassen.
Das ganze hat, wie Britta schon schrieb, pro Auge grade mal 5 Minuten gedauert.
Ich war vorher echt blind, hatte -5,25 und -6,00 Dioptrien.
Nachdem ich keine Linsen mehr tragen konnte, hab ich mich spontan zur OP entschlossen und ich würde es immer wieder tun. Es ist ein derartiger Gewinn an Lebensqualität immer und überall gucken zu können! Für mich ist das ein echtes Glück.
Unangenehm fand ich die OP, weil ich überhaupt kein Medikament ( a la Happy Pill) bekommen habe. Britta hatte die *neid* ;) und das macht glaub ich schon viel aus, wenn Du da so völlig klar und bei Bewusstsein liegst und immer denkst, OMG, meine Augen :)
Aber letztlich war auch das nicht wirklich schlimm. Nach der OP haben meine Augen so ca. eine Stunde ziemlich getränt. Das wars. Danach konnte ich gucken - ohne Probleme, ohne Schmerzen.
Ich habe gehört, dass in München, der absolute Lasik-Papst sitzen soll, ich muss nochmal raussuchen, wie der heisst.

Liebe Grüße
Silke
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Lasik Klinik

Ich bin zwar in München :mrgreen: - aber den Lasik-Papst kenne ich nicht...

Würde mich auch interessieren :) !


LG, Evelyn
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Suche Lasik Klinik

Bitte gebt nochmal eure Dioptrien mit an, und ob ihr jetzt noch eine Brille braucht - Männe ist auch aus der Gattung Maulwurf, die letzte Brille hat (Gläser!) über 500 € gekostet und sagt zu Lasik immer, das brächte ja nichts, wenn er dann doch noch immer eine Brille bräuchte. Das sagt er aber schon seit ca. 7 Jahren...

Salat
 
Oben