Suche: Lange Unterhosen

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Lange Unterhosen



Ui, da koennte ich davon ja sogar drei Garnituren nehmen... :hahaha:

sodala, hier bin ich wieder...also: die beiden Aldi´s in der Nähe hatten nichts mehr in den Größen... heut nachmittag schau ich noch im Nachbarort, der beginnt gleich hinter unserem Wohngebiet...
lg

Danke, Lucie :bussi: Ist sehr lieb von dir!
Aber ich denke, du solltest jetzt nicht extra alle Orte abgrasen!
Wobei mir die "normale" lange Unterwaesche ab dem 16. auch sehr gut gefaellt!

Hat irgendwer einen Aldi-Nord, wer mir am 16. die obige Waesche besorgen koennte??


:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Lange Unterhosen

Soweit ich weis ist in Mettmann Aldi Nord und da bin ich jeden Tag durch Fridolin.
Nachher fahre ich auch hoch.


LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche: Lange Unterhosen

Corinna, ich könnte es versuchen - aber versprechen kann ich nix :rolleyes: - also dass ich es pünktlich zur Ladenöffnung schaffe.

Die Thermowäsche hatten sie nur nch ab 140 aufwärts übrigens.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Lange Unterhosen

würdest Du mich kurz zuvor nochmal dran erinnern? ich denke, es können ja ruhig mehrere Leute schauen und ggf. auch kaufen. Wenns wirklich zu viele Sets gibt, bei Aldi kann man sie ja problemlos zurückgeben und bekommt sein Geld wieder.
bin dann nicht mehr in den Nachbarort gefahren, nachdem ich kurz gelesen hatte, dass der nächste Termin auch noch ne Option für dich hat...
lg
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Lange Unterhosen

Also ich könnte pünktlich um halb acht beim Aldi sein da ich direkt nach der Arbeit Richtung Fridolin fahre. Ist mit dem Roller ne knappe 3/4 Stunde fahrt und kein Umweg.
Sag also bescheid wenn ich Dir was besorgen soll.


LG
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Lange Unterhosen

:herz: :corinna: :herz:

Boa, seid IHR alle super-klasse!!!!


:oops: Und ich sitz jetzt hier und bin ganz verwirrt und sprachlos ob der ganzen "Ich-besorge"-Angebote! :oops:

:hahaha: Ich bin gar nicht fähig, irgend einen jetzt zu "beauftragen"!!! :hahaha:

Wollt ihr das unter euch abmachen, damit es keinen "huddel" gibt??

:oops:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche: Lange Unterhosen

Dann lass ich Astrid vor - das scheint am einfachsten zu sein, oder?

Nur geb ich zu bedenken, dass es Baumwolle ist und von daher könnte es einlaufen. Wie die Dinger ausfallen weiß ich nicht. Ich würde auf normale Größen gehen und jeweils 1 x ne Nummer größer oder so.
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Lange Unterhosen

Dann lass ich Astrid vor - das scheint am einfachsten zu sein, oder?

Nur geb ich zu bedenken, dass es Baumwolle ist und von daher könnte es einlaufen. Wie die Dinger ausfallen weiß ich nicht. Ich würde auf normale Größen gehen und jeweils 1 x ne Nummer größer oder so.


Gute Idee!

Und in den Trockner kommt das dann erst gar nicht, was bei drei Garnituren dann aber auch nicht mehr nötig ist!


:bussi: Danke!!!
 
Oben