Suche: Lange Unterhosen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Lange Unterhosen

also zweimal Gr. 110 und zweimal Größe 122? und alles ausser rosa :rolleyes:...
ja stimmt, ich hatte vergessen, dass sie recht lang sind.... gehen aber im Trockner auch nicht ein;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Lange Unterhosen

Oooh, die gibt es bei Süd glaub ich gar nicht :???: Wärmt die denn auch so schön, wie die Thermounterwäsche? Die ist ja so schön leicht und dünn und wärmt trotzdem, ohne dass die Kids schwitzen - meine schwitzen doch so schnell, zwar nicht übermäßig viel, aber halt schnell und da war diese Thermounterwäsche immer ideal.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche: Lange Unterhosen

Ich persönlich finde Thermounterwäsche viel zu warm - genauso wenig wie ich Thermohosen mag. Und so Popokalte Winter gibt es ja nicht mehr.

Ich nehme die langen Unterhosen als Ersatz für strumpfhosen. Ist im Kindergarten auch angenehmer - meine ich.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Lange Unterhosen

Nehm ich ja auch als Strumpfhosenersatz :jaja: - und siehste, wie unterschiedlich man das empfindet. Ich mag beides nicht, weder die eine noch die andere bei mir :nix: Aber die Kids sind meist draussen im KiGa und da geht es nicht ohne. Wenn ich nachmittags mit draussen bin und es ist A.....kalt, dann zieh ich auch was drunter, aber ungern. Lars schwitzt jedenfalls eher mit Strupfhose als mit der Thermounterhose. Bei Nils weiss ich noch nicht, aber der schwitzt ähnlich schnell wie sein großer Bruder.

opfftopic, die Waschmaschine wurde gestern geliefert - super Service :) - und schon eifrig bespielt. Beide strahlten und die Wette, als sie sie sahen und ich gebe zu, ich hab sie mir nicht so groß vorgestellt :umfall:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche: Lange Unterhosen

Jetzt weißt du, waurm ich die Maschine weg haben wollte :heilisch:

Ich brauche auch keine lange Wäsche - und diese halbarmunterhemden wrüde meine auch nicht anziehen - von daher schlag ich eher bei ernstings zu.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Lange Unterhosen

sodala, hier bin ich wieder...also: die beiden Aldi´s in der Nähe hatten nichts mehr in den Größen... heut nachmittag schau ich noch im Nachbarort, der beginnt gleich hinter unserem Wohngebiet...
lg
 
Oben