Suche lange Hosen H&M 92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Hi!

Ah das meisnt du, Danke! Also mit Bündchen unten hätte ich ne dunkelblaue von impidimpi, da steht 86/92 aber die fallen ja immer recht groß aus find ich, und eine von Bon Prix in Grau mit gelben Goldbärenaufdruck, die ist allerdings dicker und ich sehe grad das da 86 steht, die fällt aber recht lang aus, ich mein die gehört zu dem LA-Shirt/dünner Pulli mit dem Gitarrespielenden Goldbär den ich mal eingestellt hab, das is mein ich 86/92. Sonst hab ich noch eine schwarze mit weißem Streifen von Ernstings (leider schon ein bisschen ausgewaschen) und ne hellblaue von C&A aber die beiden sind ohne Bund unten.

Kurze Sweat-Hosen in 92 hätt ich auch noch.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche lange Hosen H&M 92

Mhh...ich brauche nur wirklich dünne mit Bund. Dann ist da leider nichts für uns dabei. Kurze habe ich total viele gekauft. Hoffe einfach auf einen guten Sommer...noch sieht es ja nicht danach aus :umfall:
 
Oben