Suche Langarmshirts und Fleecepullis in 122-128

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ahh irgendwie hat der kleine Mann wohl nen Schuss gemacht und fürn Winter brauch ich zwecks Zwiebellook noch etwas größere Sachen, hat jemand was in 112-128? Ein oder Zwei Fleecepullis könnte er auch noch brauchen.

LG Julia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Langarmshirts und Fleecepullis in 122-128

Da bin ich. :lol:

Der Fleecepulli ist zwar mit 134/140 ausgezeichnet, passt dann aber nicht mehr. :roll:
Bei 128 passt er ziemlich gut.
Der gelbe Pulli ist 116/122, der weiße mit blauem Druck 122 und der weiße mit Micky 128. Fallen alle ziemlich ähnlich aus und wurden alle von 166/122 an getragen.
IMG_3273.JPG
IMG_3274.JPG
IMG_3275.JPG
IMG_3276.JPG

Pro Pulli 3 Euro und die langen Unterhosen liegen noch hier, also könnte ich alles zusammen verschicken. :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Langarmshirts und Fleecepullis in 122-128

Hi!


Ahh jetzt hab ich grad heut früh überwiesen, hmpf. Hm würd ich an sich alles nehmen aber sind die wirklich eher 122 als 116? 116 ist obenrum definitiv arg kurz daher frag ich, die beiden weißen sehen find ich relativ kurz aus... Den Fleecepulli würd ich auf jeden Fall mal nehmen!

LG Julia
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Suche Langarmshirts und Fleecepullis in 122-128

Ich hab noch zwei/drei dickere pullis... Krümel hat die sehr gerne angezogen weil sie kuschelig waren... Daran evtl. Auch Interesse?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Langarmshirts und Fleecepullis in 122-128

Der gelbe Pullover ist 50cm lang und hat eine Brustweite von 36cm.
Der Fleecepulli ist ebenfalls 50cm lang und hat eine Brustweite von 40cm.
Der weiße mit Micky ist 45cm lang und hat eine Brustweite von 43cm.
Der andere weiße ist auch 45cm lang und hat eine Brustweite von 40cm.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Langarmshirts und Fleecepullis in 122-128

Hi!


@Blümchen: Danke ich mess nachher aus, bin grad in Eilie.

@Hassie: hm zeig mal bitte, wie dick sind die denn?


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Langarmshirts und Fleecepullis in 122-128

Hi!


Ich nehm den Fleecepulli und den Gelben Micky Maus, weiß ist im Waldkiga und bei nem Kleckerkind einfach sehr suboptimal! Sagst mir was du insgesamt dann noch bekommst?


LG Julia
 
Oben