Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Das Raupenkind braucht neue Langarmshirts, das mit dem Sommer wird ja scheinbar nix mehr dieses Jahr.

Am liebsten einfarbig oder gerne auch mit Autos drauf ;) .

Er ist insgesamt kräftig gebaut, aber nicht dick, nur eben der dicke Bauch sieht bei körpernahen Shirts recht seltsam aus. ;) Daher gerne lockerer geschnitten.

Gr. 92-98, je nach Schnitt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Ich hab mehrere "weiter" geschnittene, die mir an Niklas nicht gefallen, weil sie schlabbern. Soll ich mal schauen? Sind aber bestimmt auch gestreifte z. B. dabei...
Und bei 92/98 hab ich nix mehr mit Knöpfen am Ausschnitt...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Knöpfe brauchen wir nichtmehr, scheinbar passt der Kopf nun zum Rest. ;)

Guck gerne mal! :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Hi!

Ich sortier grad viel in 98 aus weil zt schon zu kurz und zt weil er einfach soo viel Langarmsachen hat. Allerdings ist Noah glaub ich schon schmaler als der Raupi, aber 98 müsste dann doch gehen oder?

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Hab jetzt schon einige hier liegen, eins hat Niklas gerade an und eins ist in der Wäsche... :)
Mache dann später Fotos.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Oh, dann guck ich nachher nochmal rein, danke!

Julia, es ist je nach Schnitt unterschiedlich. Vorhin habe ich im DM zwei Shirts mitgenommen, eins in 92, das sitzt gut, eins in 98, das sitzt eng. :piebts:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

So, bitteschön... :)
Alles unterschiedliche Größen, alle getragen bei 92/98!

Unifarben ist da allerdings keins...

1. Bild je 3 Euro
2. Bild je 2 Euro

Oder alle zusammen für: muss ich noch überlegen... :cool:

(die ersten beiden auf dem 1. Bild sind dreckig, die sind aus der Wäschebox! :rolleyes: Die wasch ich natürlich noch, da sind keine Flecken drauf.)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Langarmshirts, ca. Gr.92- 98 mit "dickem Bauch"

Die von Bild 1 täte ich alle nehmen. :bussi: Bild 2 kommt auf den Gesamtpreis an. :)

Hast Du zufällig noch eine Jeans über? In 92?
 
Oben