suche kurze zweiteilige Schlafanzüge (ohne Fuß) in 98

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 19. Juni 2012.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich such grad wie doof wie oben beschrieben vorangig kurze Schlafanzüge,für nen Jungen in 98 oder wenn sie echt günstig sind noch 92 (passen nicht mehr so lang denk ich) am liebsten zweiteilig ohne Fuß. Ich weiß H&m und C&A haben grad Sommer Sale aber irgendwie find ich da is ab 92 Schluss mit süßen Sachen bzw haben die momentan auch nich viel, bei Kinder Butt u.ä. gibts nur 98/104 und das klingt so groß zudem find ich die ganz schön teuer Hat von euch zuälig jemand noch welche?

    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche kurze zweiteilige Schlafanzüge (ohne Fuß) in 98

    Habt ihr Aldi Süd? Da gabs letzte Woche welche...vielleicht ist noch was da.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche kurze zweiteilige Schlafanzüge (ohne Fuß) in 98

    Hi Julia!


    Ja, die hab ich gesehen, (aber waren das nicht lange? Ich weiß nur das es auch Bodys gab) aber da war in der Größe oder was sonst noch passen könnte (Die Aldi-Sachn fallen ja echt groß aus) schon nix mehr da. In unserem Viertel gibts unheimlich viele Kinder in dem Alter, von daher muss man sich bei diesen Angeboten immer total beeilen und ich habs zu spät gesehen. Ich könnt aber mal den ein oder anderen Fragen der noch nen Aldi in der Nähe hat, Danke für den Tipp.


    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...