Suche: Kurze Sporthosen für Jungs in Gr. 152

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Kurze Sporthosen für Jungs in Gr. 152

:winke: Naja so halblang (so dass die Knie zu sehen sind ungefähr, wie so Trikothosen). Es gibt doch auch die kürzeren wo man mehr vom Oberschenkel sieht, die mag Sohnemann nicht so gerne. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Kurze Sporthosen für Jungs in Gr. 152

Badeshorts für den Sport? Die paar Badeshorts die wir haben sind so unelastisch und recht schmal geschnitten, kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen dass die bequem zum Sport sein sollen. :???:

Mein Sohn treibt sehr viel Sport (nicht nur Schulsport), da brauchts schon was bequemes.

Ich hab jetzt bei ebay welche gekauft, aber viell. hat ja doch noch jemand was?

Dürfen auch gern Unterteile von Trikotsets sein (zumindest bei uns sind die Oberteile von den Trikotsets meist "gebrauchter" als die Hosen). :winke:
 
Oben