Bastelecke Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:

ich google mir grad mal wieder die Finger wund

Ich suche eine Krone als Motiv, sie muß nicht verschnörkelt sein etc. ich brauch sie nur als Schablone f.d. Kleiderschrank und einige andere Sachen die ich damit bemalen/ausmalen möchte

Hat zuuufällig jemand in seiner WindowColour Sammlung etwas? oder sonstiges daheim?

würde mich freuen -- danke schon mal für´s suchen ;-)

lg

.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Hier wäre was ganz einfaches
...suchst du doch oder ?




Lg Summer
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Ich hab ansonsten was bei meinen Scrapsachen, schaffe es aber dies WE nicht das durch zu schauen :wink: Also falls Du Sonntagabend noch suchst, schaue ich gerne :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Oh ihr lieben .. Danke euch schon mal, da sind schon einige hübsche dabei :jaja:

ich wüßte schon welche ich nehme - es sei denn es hat noch jemand eine Krone für mich zum malen :)

Tami, Du darfst gerne am Sonntag schauen :)

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Krone !! Malvorlage Prinzessin !!!

Was für eine Krone meinst du denn?


:) eigentlich keine bestimmte .. ich such halt eine schöne *achselzuck* manchmal sucht man/Frau ja etwas und plötzlich ist DIE dann dabei.. auch wenn ich schon eine in die engere Auswahl genommen hab

.. die Malvorlagen sind ja echt der Hammer! Danke noch mal dafür.. mein Drucker wird morgen sicherlich heiß laufen ;-)


.
 
Oben