Suche Krokodil

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 26. Februar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aus einer Salatgurke :-D

    Habe ich das hier schon mal gesehen?

    Morgen ist in der Schule Gesundes Frühstück und Luigi möchte Gemüse mitbringen,allerdings finde ich zu Karneval sollte das schon was ausgefallenes sein :brav0: Radieschen hätte ich auch noch,was könnte ich damit machen?
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Suche Krokodil

    Hallo Bea,

    das Krokodil befindet sich, falls es nicht zwischendurch weggeschwommen ist, in diesem Thread ;-) : http://www.schnullerfamilie.de/threads/82629

    Und aus Radieschen lassen sich kleine Mäuse zaubern.

    Liebe Grüße,
    Claudi
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Krokodil


    Danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...