suche krankenkassenzeitung von der deutschen bkk

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich hab letztens von meiner krankenkasse, deutsche bkk http://www1.deutschebkk.de/index.html , diese krankenkassenzeitung bekommen. die man so alle viertel jahr mal kriegt.
da waren lecker grillrezepte drin, und ich hab die zeitung leider entsorgt bevor ich die rezepte ausgeschnitten hab.

jetzt probier ich hier mal mein glück. vielleicht hat ja jemand die zeitung noch und könnt mir das rezept zukommen lassen? ich such speziell eins mit gegrillten zucchini.

liebe grüße
tanja :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: suche krankenkassenzeitung von der deutschen bkk

vielleicht mailt sie dir die KK direkt, wenn du nett fragst, die sicher sehr erfreut zu hören, daß jmd. Interesse an der Zeitung hat. ;)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: suche krankenkassenzeitung von der deutschen bkk

hallo

ich hab schon auf der homepage geguckt. aber man kann dort zwar das mitgliedermagazin online bestellen, aber nur für die zukunft. nicht die, die shcon waren...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben