Suche:Krabbeldecke...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Krabbeldecke...

:umfall:

Hoffentlich laden die Bilder jetzt hoch, heute morgen gings nämlich nicht.

Das eine ist eine Krabbeldecke von Tchibo. ca. 100x120cm , eher dünnere Ausführung. Ich hatte da immer die ABC-Puzzelmatten drunterliegen. ( Haben bei uns nie gestunken)

Die andere habe ich mal hier in der Schnullerfamilie gekauft. 90x70 cm mit vielen lustigen Sachen zum entdecken. Leider hab ich sie nie benutzt, da wir dann doch immer nur die andere hatten. Und Spielzeug haben wir ja auch genug :umfall:

Falls die Bilder nicht gehen, schicke ich sie gerne als Mail zu.

Die Puzzelteile würde ich dazu-bzw. verschenken gegen Porto.

Lg MArtina
----------------
Katahrina & benedikt 09/05
SImon 11/08


Falls die ABC - Matte nicht weg geht hät ich die gern noch bei mir bei.....wenns noch rein passt :heilisch:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche:Krabbeldecke...

:)

Also hab grad mal nachgezählt. Es sind noch 60 Puzzelmatten da. Alle vollständig, d. h. keine fehlenden Teile. Sie sind alle gebraucht, aber nicht kaputt. Maße: 33x33cm.

Ich erlaube mir, sie ungeputzt zu verschicken. :piebts: Man muß sie dann eben nochmal abwischen.

@ Jasi ich kann es als DHL Paket verschicken, dann passen noch welche rein. Wie viele willst Du? Kostet dann halt 1 mehr.

Lg Martina
------------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben