Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

Geh doch als Rote Laterne
:weglach:
Rote Laterne! Das ist gut!

Ich kenn mich in dem Milieu nicht so gut aus :zahn:. Daher habe ich auch keine sonderlich pfiffige Idee. Außer vielleicht als Geisha zu gehen. Ich weiß, eine Geisha ist keine Prositutierte. Aber das würde in meinen Augen trotzdem als eine edlere Version gelten.

Lulu
 

Fioflo

Herzilein

cecafu

Oberhenne
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

Cooles und echt ausgefallenes Thema :)

Dein Mann kann ja als Transvestit gehen :cool:

Und Du, da gäbs ne Menge:
Stripperin (Table dancerin), Zuhälterin, Türsteher, Kunde, Puffmutter (so ne Alte),
Prostituierte alla Typ Osten (blonde Perrücke, pinker Lippenstift und sexy Kleidung),
Domina, Fetisch, Bardame......

Zeig auf jeden fall Fotos..neugierig bin ;-)

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

Such dir ein graues Kostüm aus dem Altkleidersack, nimm eine Spardose - die von der Heilsarmee sind doch auch immer da, oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

In Jenny's Thread hatte ich schon was vorgeschlagen:
Puffmutti: Haare auf Lockenwicklern, dramatisches Make-Up, Polyester-Morgenmantel, hochhackige Pantoletten mit Puschel drauf.
Cop: T-Shirt mit "SITTE" drauf, amerikanische Sonnenbrille, Polizeimütze.

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Kostümidee für Rotlichtmilieu-Mottoparty

Dannie, Du kannst doch wohl mit deiner Figur locker ne Edelhure darstellen - also eine, wo die Nacht etwas mehr kostet. Wie man das am Kostuem dann erkennbar macht, weiss ich auch nicht (muss aber vielleicht auch gar nicht sein)

meint
Ingo
 
Oben