Suche Kostüm für Lennart

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Kostüm für Lennart

Hallo:winke:
ich hab zwar leider kein Kostüm in der passenden Größe (brauchen wir leider selbst) , aber eine Idee... bzw. Frage...
geht nicht Ritter mit Schild? Das ist doch keine Waffe... so haben wirs dieses Jahr gehandhabt, weil ich unseren Großen auch nicht gerne bewaffnet in den Kiga lasse..-
so ein Schild kann man auch notfalls aus Pappe selbst schneiden, beklebt mit Alufolie und bemalt dann mit schwarzem und rotem Edding (eine Unterteilung malen, Wappen erfinden...). Dann noch hintendran eine Halterung - irgendein fester Riemen, Stück Gürtel oder sowas festtackern, fertig ist der Ritter, wenn ihr den Rest habt...

lg
 
E

Enie

AW: Suche Kostüm für Lennart

Unter Sabines Link gibt es eine Fledermaus.
Nimm' doch ihr Angebot an, es freut sie sicher, und die Sache ist erledigt.
Liebe Grüße!
 

Kathi

Dino
AW: Suche Kostüm für Lennart

Tim ist letztes Jahr als Pirat gegangen und hatte KEINE Waffe mit, weil ich davon auch nichts halte. Er hatte lediglich ein Fernrohr. Das kannst du selber basteln aus der inneren Papp-Rolle einer Küchenpapierrolle. Wir haben ein Piratenkostüm, das wird Lennart allerdings zu groß sein. Allerdings kannst du das Kostüm auch gut selber machen: alte Hose zipfelig einschschneiden, weißes T-Shirt mit Stoffmalfarbe mit Streifen versehen (das darf ruhig etwas größer ausfallen, hier auch noch mal Zacken reinschneiden), Dreieckstuch, Schminken, fertig.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kostüm für Lennart

danke für den Tipp... mal schauen, das wäre zumindest eine Alternative.. er hat sogar ein Fernrohr... und eine Augenklappe auch.. nachher rede ich noch mal mit ihm.

Ein Fledermauskostüm habe ich bei Ebay gefunden. Es gefällt ihm auch.. na ja, heute abend werden wir die letzte Entscheidung dann treffen...

vielleicht sollte ich beides dahaben. Immerhin gehen wir einmal zum Kinderfasching und einmal ist im Kiga ein Fest. Wenn er sich dann kurzfristig umentscheidet :umfall:

danke euch auf jeden Fall :bussi: Ich kann ihn leider nicht von Bob oder einem Clown bzw. einem Indianer überzeugen. Er hat dann doch schon einen starken eigenen Willen... :jaja:
 
Oben