Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

War grad nochmal auf der Seite, es gibt tatsächlich nur noch diese eine Karte! :verdutz:

Habs grad mit meinem Mann über die Tour, ihn störts, daß Mark Knopfler allein meist gar nichts von Dire Straits spielt - er wird also wohl nicht hingehen. Und wenn ich da hingehe, werd ich nur depressiv, wenn ich seh, wie die Finger über die Gitarre fliegen :)

Ich drück Euch die Daumen, daß ihr noch Karten bekommt :prima:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

Oh ja.... er ist wirklich einer von der gaaaaaanz schnellen Sorte *ggg*.... grad richtig für Mama´s kurz vorm Rentenalter:):umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Konzertkarten Mark Knopfler Oberhausen...

Och, da würd ich auch hingehen....
 
Oben